Praxisraum 1

Professionelle Grundhaltung

Unabhängig von religiöser und kirchlicher Zugehörigkeit und attraktiv im Preis biete ich Ihnen fachlich fundierte, individuell abgestimmte Begleitung und Unterstützung.

Als freischaffende Theologin und Körpertherapeutin arbeite ich vieldimensional seelsorglich, spirituell und therapeutisch. Ich beziehe die körperliche, seelisch-emotionale und geistig-spirituelle Dimension der Person ein.

 

Ich orientiere mich an einem christlichen und humanistischen Menschenbild, das den Menschen in seinen somatischen, psychischen, sozialen und spirituellen Bezügen wahrnimmt.

Ich arbeite auf der Basis der berufsethischen Richtlinien aus Therapie und Seelsorge.

Respekt und Wertschätzung, Achtsamkeit und Schweigepflicht gehören unabdingbar zur Professionalität meiner Arbeit dazu.