Skip to main content

Aktuell/Kurse

Die erneuernde Kraft des Atems
Die heilsame Geistkraft von Pfingsten erfahren
PDF
Praxis Eleonore Näf
Flurweg 38
3072 Ostermundigen

Tel.: 031 301 34 22
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Professionelle Grundhaltung

Unabhängig von religiöser und kirchlicher Zugehörigkeit und attraktiv im Preis biete ich Ihnen fachlich fundierte, individuell abgestimmte Begleitung und Unterstützung.
Als freischaffende Theologin und KomplementärTherapeutin arbeite ich vieldimensional seelsorglich, spirituell und therapeutisch. Ich beziehe die körperliche, seelisch-emotionale und geistig-spirituelle Dimension der Person ein.

Ich orientiere mich an einem christlichen und humanistischen Menschenbild, das den Menschen in seinen somatischen, psychischen, sozialen und spirituellen Bezügen wahrnimmt.
Ich arbeite auf der Basis der berufsethischen Richtlinien aus KompementärTherapie und Seelsorge.
Respekt und Wertschätzung, Achtsamkeit und Schweigepflicht gehören unabdingbar zur Professionalität meiner Arbeit dazu.