Aktuell/Kurse

Meditation im Advent PDF
Praxis Eleonore Näf
Fichtenweg 1
3012 Bern

Tel.: 031 301 34 22
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eleonore Näf

Im Zentrum meiner seelsorglich-therapeutischen Praxis steht der Mensch und der Wunsch nach Heilung und Heilwerden. Dafür beziehe ich mein Wissen und meine Erfahrung aus Theologie, Spiritualität, Psychotherapie, Körpertherapie und KomplementärTherapie ein. Ich arbeite gleichsam im Schnittfeld von Spiritualität, Therapie und Medizin, wo sich die spirituelle Dimension therapeutischer Arbeit und die therapeutische Kraft der Spiritualität verbinden, durchdringen und verstärken.
Seit 2012 arbeite ich als freischaffende Theologin in Bern mit Meditation, Craniosacral Therapie und somatischer Traumaarbeit.

Aus- und Weiterbildungen

  • Ökumenisches Theologiestudium mit Doktorat
  • Psychodrama, Gruppenpsychotherapie und Soziometrie
  • Katatymes Bilderleben und Atemarbeit
  • Bibliodrama
  • Meditieren + Heilen
  • Craniosacral Therapie
  • Somatische Traumaarbeit
  • Komplementär Therapie